Referenzen

„Wir sind sehr froh, mit der BeteiligungsKapital Hannover (BKH) und dem Hannover Beteiligungsfonds (HBF) ein Investoren-Duo gefunden zu haben, das partnerschaftlich unsere Strategie verfolgt, menschlich zu uns passt und mit dem wir weiter nachhaltig wachsen können.“

Thilo Haas, Geschäftsführer Connox GmbH, Hannover

„Durch die Zusammenarbeit mit der BeteiligungsKapital Hannover konnten wir die Entwicklung unseres Unternehmens in Hinblick auf die aktuellen Erfordernisse am Markt optimal anpassen und uns entsprechend zukunftsfähig aufstellen.“

Kai Oppenborn, Bäckermeister Calenberger Backstube, Pattensen

„Unternehmer zu sein bedeutet, Chancen zu ergreifen. Eine solche bot sich unserer Firma in Form eines Neubaus, der eine neue Finanzierungsstruktur erforderte. Mit der BKH konnten wir diese abbilden. Das Eigenkapital der BKH ist für uns ein wesentlicher Baustein für die finanzielle Stabilität.“

Johannes von Rohr, Geschäftsführer ZIEGRA Eismaschinen GmbH, Isernhagen

„Die BKH ermöglicht uns als Finanzierungspartner nicht nur das Wachstum durch Unternehmenskäufe. Sie steht uns auch und besonders als kompetenter Sparingspartner zur Seite. Wir schätzen den fachlichen Austausch, der erheblich dazu beiträgt, unsere Investitionen vorzubereiten und erfolgreich umzusetzen. Wenn es um 6- oder mehrstellige Investitionssummen geht, ist das ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Wir schätzen die BKH als wirtschaftlichen Partner und Begleiter unserer Unternehmensentwicklung.“

Heiko Kampowski, Geschäftsführer Schattenwerk GmbH, Hannover